Referenzen

Ein Auszug meiner Kundenliste

Agromais GmbH
Dekra Akademie GmbH
Deutsche Telekom AG
EMBA (Europäische Medien und Business-Akademie GmbH)
Koelnmesse GmbH
Landschaftsverband Rheinland (LVR)
Lufthansa AG
Metro Cash & Carry, Deutschland GmbH
Praml-Group GmbH
Personaldienstleister (bhm, Charimsa-Tec u.v.m.)
Rheinischer Sparkassen- und Giroverband
Scandinavian Airlines Systems (SAS)
Schenker AG
Sun Garant GmbH
Stadtverwaltung Düsseldorf
Stadtverwaltung Iserlohn
T-Systems GmbH
Techniker Krankenkasse
Wattline GmbH
Wuppertaler Stadtwerke GmbH

Kundenstimmen

Meinen Kunden sichere ich Diskretion zu, daher sind die Aussagen ohne Namen und Projektbeschreibungen. Auf Wunsch vermittele ich Ihnen gerne Kontakte, um persönlich Referenzen einzuholen.

"Frau Anne Bell hat in zwei Teamworkshops die unterschiedlichen Erwartungen innerhalb des Teams an die Führung und Zusammenarbeit aufgearbeitet. Durch ihre Moderation bewirkte Sie, dass die Führungskraft mit dem Team handlungsorientierte Lösungen für die Zukunft erarbeitete. Die Arbeit von Frau Bell bewirkte Klarheit im Zusammenspiel zwischen Führung und Team sowie eine deutlich verbesserte Teamperformance. Ihre Stärken lagen in der Allparteilichkeit der Moderation, in der präzisen Situationserfassung und der Lösungsorientierung." (Fachbereichsleiter einer Akademie)

"Anfangs stand ich dem Coaching doch etwas skeptisch gegenüber, was sich Dank der vertrauensvollen und einfühlsamen Art von Frau Bell und der somit guten Arbeitsatmosphäre schnell legte. Die Zusammenarbeit war auf eine positive Weise anstrengend, intensiv und motivierend." (Führungskraft zum Einzel-Coaching)

"Die Zusammenarbeit mit Frau Bell ist sehr professionell, angenehm und zielorientiert." (Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens zu einer PE-Maßnahme)

"Ehrlich gesagt hätte ich noch kurz vor dem Gespräch nicht gedacht, dass eine Streitbelegung möglich wäre. Anne Bell hat es durch ihre empathische und stringente Vorgehensweise geschafft, dass unsere Zusammenarbeit heute (immer noch) funktioniert." (Abteilungs- und Teamleiter zu einer Mediation)

"Dass ich als neue Bereichsleiterin und meine Mitarbeiter so schnell zusammen wachsen konnten, verdanken wir nicht zuletzt der Arbeit von Frau Bell, die uns mit dem (Start)Workshop eine sehr konstruktive, zukunftsorientierte Basis geschaffen hat. Vielen Dank dafür." (Bereichsleiterin zu einem Teamstart-Workshop)

"Frau Bell führte durch ihre kompetente Moderation immer wieder zum Thema zurück und schaffte es, dass wir alle an der berüchtigten Win-Win-Lösung arbeiteten." (GF-Assistentin zum Team-Workshop)

 

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Anne Bell
Telefon: +49 211 691 38 93
E-Mail: kontakt|at|anne-bell.de